Die “Alten Herren” bestreiten Freundschaftsspiele.

freitags 18:30-20:00 Uhr Sportplatz von-Zach-Straße

R. Barth
Senden

2. Platz bei der Ü35 – Hallenmeisterschaft des TFV 2016

Nachdem die Mannschaft den zweiten Platz bei der Hallenkreismeisterschaft belegt hatte, gelang ihr bei der Endrunde der TFV-Hallenmeisterschaft in Bad Salzungen ein Überaschungserfolg. Ohne eine Niederlage in der Vorrunde schlug sie den Titelaspiranten SV Empor Walschleben im Halbfinale und stand im Fianle des Turniers Blau-Weiß Ferna gegenüber. Da dieses Spiel nach der regulären Spielzeit 1:1 unentschieden endete, musste der Sieger im 6m-Schießen ermittelt werden. Leider versagten in der dritten Runde des Strafstoßschießens die Nerven unserer Schützen, so dass wir “nur” den zweiten Platz dieser Endrunde belegen konnten.

Für Westring spielten: H. Gottschall, M. Möhlis, O. Anschütz, M. Leschinski, K. Danielyan, E. Rassbach, B. Hildenbrandt, S. Sulejmanovic
Betreuer: G. Gottschall